Herren verlieren Auftaktspiel in C-Klasse

Herren C-Klasse TV07 – Mutterstadt    3 – 18 

In ihrem ersten Spiel nach dem sensationellen Aufstieg in der letzten Saison merkte man den Spielern an, dass sie sichtlich nervös waren, denn in dieser Klasse hat man es doch mit sehr starken Gegnern zu tun. Das war schade, denn mit etwas mehr Selbstbewusstsein wäre ein durchaus besseres Ergebnis drin gewesen.  Aber es war ja das erste Spiel und am Sonntag geht es bereits in LU-Oppau mit dem zweiten Spieltag weiter.

Ergebnisse:

Christian Heugel              0-6, 1-6

Manuel Feinauer             4-6, 1-6

Lukas Möller                     0-6, 4-6

Cedric Tehranian              3-6, 6-4, 6-7

Felix Rupp                          4-6, 1-6

Sven Kunat                        4-6, 3-6

Heugel  / Kunat                 2-6, 6-4 7-6

Feinauer / Rupp                2-6, 1-6

Tehranian / Möller            5-7, 5-7  

Tabelle und nä. Spiele:

2013-05-01-Tabelle-Herren



Anzeige

Kommentare deaktiviert.