Sieg der Herren gegen Deidesheim 11 – 10

TV07 Otterstadt – Deidesheim 11 – 10 gewonnen

Bei herrlichem Sommerwetter trafen wir und am 08.05. zu unserem zweiten Medenrundenspiel (unser erstes Heimspiel
). Nach spannenden Begegnungen führten wir nach den Einzel mit 8 – 4, so dass nur noch ein Doppel für den Gesamtsieg reichen würde.

Es begannen die Doppel Thomas Hipp / Walter Meier und Felix Rupp / Christian Heugel

In 2 ganz spannenden Begegnungen hatten wir leider jeweils im Champions Tiebreak das Nachsehen und mussten nun auf das dritte Doppel hoffen.

Uwe Hipp und Stefan Kühling erlösten dann die die Mannschaft mit einem Sieg und das Gesamtmatch gegen Deidesheim ging an den TV07 Otterstadt.

Ergebnisse:

1. Thomas Hipp 4-6, 3-6
2. Walter Meier 6-2, 6-1
3. Christian Heugel 3-6, 0-6
4. Felix Rupp 6-4, 2-6, 7-6
5. Uwe Hipp 6-1, 6-2
6. Stefan Kühling 7-5, 6-4

Thomas Hipp / Walter Meier 6-0, 3-6, 6-7
Felix Rupp / Chr. Heugel 4-6, 7-5, 6-7
Uwe Hipp / Stefan Kühling 6-4, 6-1



Anzeige

Kommentare deaktiviert.