Knappe Niederlage gegen Mörsch Frankenthal 10 – 11

TV07 Otterstadt – TC Mörsch Frankenthal 10 – 11

An einem herrlichen Sommertag kam Mörsch Frankenthal auf unsere schöne Anlage nach Otterstadt.

Bei spannenden Spielen musste sich der Tv07 Otterstadt ganz knapp mit 10 – 11 geschlagen geben.
So ist das beim Sport – vor 2 Wochen noch knapp mit 11 – 10 gewonnen und dieses Mal leider verloren.

Dabei waren 2 Einzel so knapp, dass sie erst im Champions-Tiebreak entschieden wurden.
Beide Einzel leider zu Gunsten von Mörsch Frankenthal, so dass es dann mit 2 gewonnen Doppel
nicht mehr zum Gesamtsieg reichte.

Hier die Ergebnisse:

Thomas Hipp 6-4, 6-2
Walter Meier 6-3, 6-1
Christian Heugel 6-2, 1-6, 6-7
Felix Rupp 3-6, 1-6
Uwe Hipp 3-6, 6-3, 6-7
Stefan Kühling 2-6, 1-6

Thomas Hipp / Christian Heugel 6-3, 6-4
Uwe Hipp / Walter Meier 7-5, 6-2
Felix Rupp / Steven Karl 1-6, 1-6

Jetzt geht es nächste Woche nach Grünstadt – vielleicht ist das Glück
Dann wieder eher auf unserer Seite



Anzeige

Kommentare deaktiviert.