TV Otterstadt – Ruchheim 14 – 7 Heimsieg

Steven is back !!
Am Sonntag hatten wir unser letztes Medenrundenspiel in dieser Saison und wir konnten unseren zweiten Sieg feiern. Auch Dank unseres Rückkehrers Steven Karl. In seinem ersten Doppel letzte Woche mit Thomas hatte er noch knapp im Championstiebreak verloren, aber dieses Mal ließen die beiden nichts anbrennen und gewannen souverän mit 6-4, 6-3. Beide hatten zuvor schon ihr Einzel gewonnen – volle Punkteausbeute. Insgesamt lief es sehr gut für uns, denn nach den ersten 4 Einzel mit Uwe, Christian, Thomas und Steven führten wir bereits mit 8-0, so dass wir zu diesem Zeitpunkt schon wussten, dass wir nur noch 1 Doppel benötigen. Letztendlich holten wir 2 Doppel und der zweite Sieg in dieser Saison war perfekt – damit war vor der Runde überhaupt nicht zu rechnen, weil die meisten fast 1 Jahr überhaupt keinen Schläger mehr in der Hand hielten. Respekt – super Leistung des gesamten Teams.
Hier die Ergebnisse:
Thomas Hipp 6-1, 6-3
Christian Heugel 6-4, 6-3
Felix Rupp 0-6, 3-6
Uwe Hipp 6-1, 6-3
Stefan Kühling 4-6, 4-6
Steven Karl 7-5, 6-3

C.Tehranian / F. Rupp 4-6, 2-6
T.Hipp / S.Karl 6-4, 6-3
U.Hipp / C.Heugel 6-2, 7-5



Anzeige

Kommentare deaktiviert.