Herzlich Wilkommen

Herzlich Wilkommen auf den neuen Internetauftritt der TV07 Otterstadt e.V.! Wir haben unserer Homepage ein Update verpasst. Erfahren Sie hier, was sich verändert hat und was für Sie neu hinzugekommen ist!

TV07 Otterstadt e.V. – Ihr Tennisverein am Binsfelder See

Sie werden sicherlich unser neuer Auftritt bemerkt haben! Zuallererst haben wir unsere Farben und unser Design grundlegend abgeändert, und haben bei der Entwicklung der Website darauf geachtet – dass unsere Fans sich jetzt noch schneller, einfacher und intuitiver orientieren können.

Die Webseite bietet Ihnen eine schnellere Übersicht mit der neuen Menüstruktur – die ganz Oben auf der Seite zu sehen ist. Einige Punkte wie Aktuelles & Vorstand sind neu aufgenommen im Menü. Darüber hinaus ist unsere Website ab sofort für mobile Endgeräte wie Handies und Tablets abrufbar. Unter den Menüpunkt “Aktuelles” können Sie bevorstehende Termine, Blogposts und auch Neuigkeiten zum Verein erfahren – hier werden wir ab sofort regelmäßige Benachrichtigungen hereinstellen. Schauen Sie vorbei!